Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Korrespondenz führen
* Rechnungsprüfung und Zahlungsanweisungen
* Stammdatenpflege
* Kunden- und Lieferantenanfragen weiterleiten und bearbeiten
* Bestell- und Beschwerdemanagement
* Erstellen von Reports und Statistiken
Das bringen Sie mit
* abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel
* hohe Kommunikationsfähigkeiten
* sehr gute Deutschkenntnisse
* hohe EDV Affinität
* eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich, per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter mit Expressbewerbung. Kontaktdaten für Stellenanzeige ALOX Personalmanagement GmbH Egidienplatz 1 D - 90403 Nürnberg Tel: +49 911 / 47 75 63 – 0 WhatsApp: +499114775630 Mail: nuernberg@alox-personal.de