Unterstützung der Anwender bei technischen Problemen und proaktive Zusammenarbeit bei der Lösungsfindung
Mitarbeit an der Verbesserung der IT-Sicherheit im Client-Umfeld (z. B. Härtung, Richtlinien, Endpoint-Schutz)
Pflege, Dokumentation und Ticketbearbeitung im ITSM-System (z. B. TopDesk)
Optional: Unterstützung bei der Administration und Konfiguration von Server-Systemen
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
~2–3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk
~ Grundkenntnisse in IT-Sicherheit, Netzwerktechnologien (TCP/IP, LAN, WLAN) und Scripting (PowerShell, Python)
~ Sehr gute Deutschkenntnisse
Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung
Projekte im internationalen Umfeld sowie eine angenehme und innovative Arbeitsatmosphäre
Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten