Ein Kaufhaus als Ihre Zukunft
Bei uns geht es um eine abwechslungsreiche, vielseitige und spannende Ausbildungszeit. Hier lernen Sie den Verkauf von Grund auf kennen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Warenannahme und -lagerung, der Service an der Kasse, Verkaufsförderung sowie Bestandspflege und Inventur.
* Ziel ist es, Ihnen ein umfassendes Wissen in diesen Bereichen zu vermitteln und die Zusammenhänge zu erklären.
Für einen erfolgreichen Start erhalten Sie bestens ausgebildete Filialmitarbeiter zur Betreuung. Neben einer hervorragenden Ausbildung mit regelmäßigen internen Schulungen bieten wir:
* eine sehr gute Ausbildungsvergütung,
* optimale Prüfungsvorbereitung,
* krisensicheren Arbeitsplatz,
* Aussicht auf Übernahme bei konstant guten Leistungen sowie
* hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter.
Voraussetzung für Ihren Erfolg sind Engagement, Teamgeist und ein respektvoller Umgang mit Kunden und Kollegen. Ebenso ist Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Disziplin gefragt. Wenn Sie zusätzlich noch Eigeninitiative zeigen, können Sie sich ideal für diese Herausforderung qualifizieren.
Sie selbst entscheiden
In unserer Unternehmen findet Ihr Platz, sofern Sie erfolgreich durch die Bewerbung kommen und im Vorstellungsgespräch überzeugen können. Die Vorbereitung auf das Gespräch beginnt mit der Sammlung von Informationen über unser Unternehmen und mit der Übung des Ablaufs eines solchen Gespräches mit Eltern, Geschwister oder Freunden. Fragen an unsere Mitarbeiter sollten schon frühzeitig recherchiert werden.
Wege zur Unterstützung
Als potentieller Arbeitnehmer zählen nicht nur Ihre Leistungen und Qualifikationen sondern auch Ihr persönlicher Hintergrund.
* Einzelpersonen mit entsprechender Motivation und einem echten Interesse am Job finden sicherlich leichteren Zugang zum Karriere-Steig aus dem Beschäftigungsbereich und haben allerdings erwiesenermaßen die Chance, dort ihre eigenen Ziele besser zu verwirklichen.
Bewerbungsprozess
Die bewerbenden Personen können sich per Post oder mittels Email/Online melden und ihr Anliegen darstellen, sodass dies dann auch gleichzeitig dazu dient, sie Selbstbewusstsein zu steigern. Um dieses Ziel zu erreichen, ist wichtig, dass hier durch Fragestellungen beispielsweise systematisch angemessen Reaktionen vom berufenen Mitarbeiter nachfragen wird. Nachdem man durch die Basisanfrage bestätigt hat, bleibt nichts anderes übrig, als zur Vorbereitung eines nächsten Treffens bestmögliche Schnelligkeit im Gehen zu erkennen. Dies ist also keine Option mehr, sondern einfach Pflicht.
],