Ihre Aufgaben: - Allgemeine administrative Aufgaben - Terminverfolgung - Datenpflege - Archivierung - Bereitstellung von Informationen für Kunden - Interne Kommunikation Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - Erste Berufserfahrung von Vorteil - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte Kundenorientierung - Strukturierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten: - Betriebliche Altersvorsorge - Betriebliche Gesundheitsförderung - 30 Tage Urlaub - Tankgutschein - 1 x wöchentlich frisches Obst - Rabatte in unseren Stores sowie Siebenquell Weißenstadt - Familiäres Betriebsklima - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenstellungen - Umfassende Einarbeitung und Weiterqualifizierung