Wir suchen für unsere Contact Center-Standorte Mitarbeiter/in, die sich mit Kunden auseinandersetzen und dabei eine positive Erfahrung schaffen.
Ihre Aufgaben
* Analysieren Sie Kundenbedürfnisse und informieren Sie sie über passende Produkte und Dienstleistungen.
Was wir von Ihnen erwarten
* Eine gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, um telefonisch beratend und informativ zu sein.
* Ein gewisses Maß an rhetorischer Begabung, um Kunden ansprechend darzustellen.
* Zeitmanagement-Eigenschaften, um mehrere Gespräche gleichzeitig führen zu können.
* Eine freundliche und geduldige Art, um Kunden zufriedenzustellen.
Unser Angebot
* Hohe Verdienstmöglichkeiten auf Basis Ihrer Leistung.
* Beschäftigungszusammenhänge in einem kollegialen Umfeld.
* Weitere Entwicklungschancen durch unser Qualifizierungsprogramm.
Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz im Bereich der Kundenservice. Hierbei liegt Ihr Fokus darauf, dass Sie mit unseren Kunden interagieren und neue Beziehungen aufbauen, wobei eine vorbildliche Lösung der Probleme des Kunden angegangen wird.
Wenn Sie sich gerne mit Menschen unterhalten und Ihre Ziele leicht erreichen können, sollten Sie sich uns anschließen.