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Mitarbeiter in der telefonzentrale

Rickling
Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
Mitarbeiter
35.000 € - 45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Einrichtung: FB Technik und Wirtschaftsbetriebe - Telefonzentrale

Beginn: Sofort

Stundenumfang: Teilzeit

Der Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein ist ein diakonischer Komplexträger mit ca Mitarbeitenden und Beschäftigten. In über 100 Einrichtungen leistet er wichtige Dienste für ca Menschen aller Altersgruppen mit psychischen Störungen, mit Suchtverhalten und mit Behinderungen durch professionelle Begleitung, Behandlung, Beratung, Betreuung, Pflege und Schutz.

Für unsere Telefonzentrale in Rickling, die dem Funktionsbereich Technik und Wirtschaftsbetriebe angehört, suchen wir Sie als

Mitarbeiter in der Telefonzentrale (m/w/d)

Referenz 1119

unbefristet in Teilzeit 21 h/Woche

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für unsere Telefonzentrale. Sie werden Teil eines serviceorientierten Teams und repräsentieren unser Unternehmen professionell und kompetent gegenüber Patient*innen, Mitarbeitenden und Kund*innen.

Unsere Telefonzentrale ist an 7 Tagen in der Woche von 06 : 30 bis 22: 00 Uhr besetzt. Eine gewisse Flexibilität bei den Einsatzzeiten ist daher eine wichtige Voraussetzung. Um Ihnen eine gute Work-Life-Balance zu ermöglichen, erstellen wir den Dienstplan bereits 4 Wochen im Voraus.

Wenn Sie zeitlich flexibel sind und eine teamorientierte Atmosphäre schätzen, in der Kompetenz und ein respektvolles Miteinander großgeschrieben werden, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen


Ihre Aufgabe:

* Freundliche und professionelle Betreuung unserer Telefonzentrale
* Kompetente Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Ansprechpartner*innen
* Beantwortung allgemeiner Fragen und Anliegen unserer Patient*innen und Besucher*innen
* Unterstützung bei der Patientenaufnahme, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
* Übernahme von Aufgaben im Office Management zur Unterstützung des täglichen Betriebs


Wir wünschen uns:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder praktische Erfahrung im Empfangs- oder Servicebereich
* Bereitschaft zu Diensten auch an Wochenenden und Feiertagen
* Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und eine hohe Kundenorientierung
* Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Diskretion und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen einer Klinik


Wir bieten Ihnen:

* Sicherheit: Einen sinnstiftenden Arbeitsplatz bei einem diakonischen Komplexträger und eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag (AVR DD) mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversorgung, einschließlich Jahressonderzahlung und 31 Tage Urlaub
* Gesundheit: Nutzung der Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Perspektive: Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld mit viel Eigenverantwortung
* Flexibilität: Attraktive und flexible Arbeitszeitregelungen
* Gemeinschaft: Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Teamkultur
* Wissensfluss: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mobilität: Dienstradleasing – nicht nur für den Weg zur Arbeit, sondern auch für Ihre privaten Zwecke
* Nachhaltigkeit: Attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform FutureBens (mehr als 120 nachhaltige Marken)
* Weitere Informationen zum AVR DD Tarif finden Sie unter


Vielfalt bereichert uns



Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt setzen wir uns für ein Arbeitsumfeld ein, das frei von Vorurteilen ist. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden berücksichtigt, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.


Um die Bewerbung dem richtigen Auswahlverfahren zuzuordnen, bitte das betreffende Stellenangebot und die jeweilige Einrichtung oder Referenznummer angeben.


Kontaktinformationen


Einrichtung

FB Technik und Wirtschaftsbetriebe - Telefonzentrale

Bewerbungseingang

Anika Meintz

Wir freuen uns auf die Zusendung der Bewerbung an

Ihr Ansprechpartner

Bei inhaltlichen Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich bitte an:

Kerstin Rasper, Sachbearbeiterin

Tel: 04328 /

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