Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter: Unser Angebot
Wir suchen einen Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter für unsere Standorte. In Vollzeit/Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) möchten wir jemanden einstellen, der sich mit Herausforderungen identifiziert und konsequent und zielorientiert handelt.
* Erstellung von Angeboten und Koordination deren Abwicklung
* Terminisierung der Kundenbedarfe in Absprache mit Kunden und Produktion
* Auftragsnachbearbeitung (z.B. Rückmeldung an den Kunden)
Beschreibung des Aufgabenbereichs:
Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst
Der Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst ist das Bindeglied zwischen unserem Außendienst, dem Kunden und internen Abteilungen im Werk. Er unterstützt bei der Projektbearbeitung und -verfolgung und koordiniert interne und externe Prozesse. Dazu gehört die Kommunikation mit Kunden, internen Abteilungen und Lieferanten. Der Fokus liegt auf der Terminisierung der Kundenbedarfe und der Koordination der Auslieferungen.
Schlusslicht im Service-Prozess
Als Schlusslicht im Service-Prozess spielt unser Vertriebsinnendienst eine entscheidende Rolle. Der Mitarbeiter muss flexibel und kundenorientiert sein und bei Bedarf entscheiden können. Die Schnelligkeit und Präzision bei der Lösung von Problemen sind entscheidend für den Erfolg des Unternehmens.
Kommunikationsfähigkeit
Unser idealer Kandidat hat ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und kann effektiv mit verschiedenen Personen kommunizieren. Er versteht die Bedürfnisse der Kunden und geht darauf ein. Eine klare und strukturierte Arbeitsweise ist unerlässlich, um erfolgreich zu sein.
Über uns
Amiblu ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Rohrsystemen aus glasfaserverstärktem Kunststoff. Wir bieten unseren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen an und legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit.