Deine Skills
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau. Fachinformatiker/in, Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement oder vergleichbare Ausbildung)
* Alternativ hast du bereits Erfahrungen in der Pflege gesammelt oder eine pflegerische Ausbildung (exam. Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in, Pflegehelfer/in oder vergleichbar)
* Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind willkommen
* Du bist kundenorientiert und vermittelst gerne Wissen
* Gepflegte Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bist empathisch, analytisch und kommunikativ
* Du liebst Abwechslung und Herausforderungen
* Du arbeitest gerne eigenverantwortlich in einem Team
Deine Mission
* Bearbeitung von Kundenanfragen zur Anwendung unserer Software im Rahmen unseres Helpdesks, per Telefon, Fernwartung oder E-Mail
* Aktualisieren der Programm-Hilfe und Beschreibung von Arbeitsprozessen
* Recherche und Klärung von Verbesserungsvorschlägen, Fehleranalyse und -dokumentation in Zusammenarbeit mit den Fach-Teams und den Software-Entwicklern
Deine Benefits
* Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in moderner Arbeitsumgebung im schönen Sheridan-Park
* Eine umfassende Einarbeitung
* Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur und ein angenehmes Arbeiten in einem tollen Team
* Eine sichere berufliche Zukunft in einer Wachstumsbranche mit unbefristetem Anstellungsvertrag
* Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung
* 30 Tage Urlaub
* Feiertage und Wochenenden frei
* Firmenparkplatz direkt vor dem Gebäude
* Attraktiver Jahresbonus
* Guthabenkarte für steuerfreien Sachbezug
* Mineralwasser, Kaffee und Tee sowie Obst
* Und weitere Benefits!