Ihre Aufgaben
:
1. Übernahme der fachlichen und organisatorischen Leitung des Housekeeping-Teams
2. Regelmäßige Kontrolle der Reinigungsqualität in Gästezimmern und öffentlichen Bereichen
3. Sicherstellung der Einhaltung und Überwachung von Qualitätsvorgaben
4. Erstellung und Pflege von Dienstplänen, Urlaubsübersichten sowie Personaleinsatzplänen
5. Planung, Organisation und kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsprozesse im Housekeeping
6. Durchführung administrativer Aufgaben unter Nutzung von Microsoft 365 und relevanter Branchensoftware
7. Unterstützung des Teams bei Reinigungsarbeiten bei Bedarf
8. Förderung einer effektiven Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie Verwaltung, Technik und Einkauf
Ihre Qualifikation:
9. Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Reinigungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
10. Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Leitungsfunktion wünschenswert
11. Ausgeprägte Führungskompetenz sowie Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden
12. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement
14. Sicheres, serviceorientiertes Auftreten sowie Teamfähigkeit
15. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365
16. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
17. Gültiger Führerschein der Klasse B
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
18. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
19. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
20. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
21. Individuelle Beratung und Karriereplanung
22. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!