Wir bei REDSUN bieten unseren Mitarbeitern nicht nur die Chance, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld zu arbeiten, sondern auch echte Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit über 500 Mitarbeitern, darunter die drei Söhne unseres Gründers in Führungspositionen, sind wir stolz auf unsere kollegiale Arbeitsatmosphäre und unser Engagement für eine nachhaltige Zukunft. Wir bieten: Attraktives Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeiten in einer internationalen Umgebung Jubiläumsgratifikationen für langjährige Mitarbeit 30 Urlaubstage pro Jahr E-Bike-Leasing Genieße deine Pause in unserem Grand Café Familien- sowie Weihnachtsfest Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung sämtlicher Einkaufsvorgänge Organisation und Koordination der Wareneingangskontrollen Preisverhandlungen und Preiskalkulationen Überwachung und Koordination der Warenbestellungen und -lieferungen Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Materialien und Produkten Kontrolle von Beständen und Durchführung von Nachbestellungen Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Produktdaten und Preislisten Dokumentation und Archivierung aller relevanten Einkaufsunterlagen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, wie z.B. der Produktion, Logistik und dem Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im operativen Einkauf wünschenswert Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Teamgeist und Kommunikationsstärke Englisch- und Niederländischkenntnisse wünschenswert