Imagetext / Arbeitgebervorstellung Seit 1997 bieten wir unseren Kunden und Mitarbeitern Dienstleistungen im Bereich Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Mit Stammkunden sowohl in gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Arbeitsgebieten garantieren wir ein Höchstmaß an Flexibilität für unsere Kunden und Mitarbeiter. Hiervon profitieren nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern im besonderen Maß auch unsere Kunden bei denen eine Vielzahl an Mitarbeitern nach einer gewissen Überlassungsdauer eine Festanstellung finden. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung \- ein hohes Maß an Motivation und Einsatzbereitschaft \- Spaß am Telefonieren \- eine angenehme Telefonstimme \- überzeugende Kommunikationsfähigkeit \- hohe Dienstleistungs- und Zielorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen \- Berufserfahrung im Call Center wünschenswert, aber keine Voraussetzung \- gute Deutschkenntnisse \- Berufseinsteiger sind herzlich willkommen und werden vor Ort eingearbeitet - Kunden- und Serviceorientierung \- Freundliches Auftreten am Telefon Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot \- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsorientierten Unternehmen \- zuverlässige, ehrliche und persönliche Betreuung durch unsere internen Mitarbeiter ab dem 1. Tag \- Chance auf Übernahme durch das Kundenunternehmen Kontaktdaten für Stellenanzeige WBD WeldingService GmbH Lisa Fehse Mobil: 0171 - 83 49 057 Mail: fehse@wbd-gruppe.de Grenzstraße 14 06112 Halle/Saale