Jobbeschreibung
Als Teil unseres Teams suchen wir eine Absolutkraft für die operative Gestaltung des Bereichs Sekretariat und Assistenz. Diese Rolle bietet Ihnen die Möglichkeit, in einer vielseitigen Umgebung tätig zu sein und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten.
Aufgaben
* Eigene administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
* Organisation von Terminen mit Schriftwechsel und deren Vorbereitung in schriftlicher und digitaler Form
* Kommunikation und Koordination sowie Vorbereitung und Zuarbeit mit Schriftwechsel zwischen Geschäftspartnern und Fachabteilungen
Anforderungen
* Successevolle Absolvierung einer kaufmännischen Berufsausbildung oder äquivalenter Ausbildung als Fremdsprachensekretärin/-korrespondentin (m/w/d)
* Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz
* Freundliches und sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
* Hohes Maß an Organisationstalent, verantwortungsbewusst, diskret und zuverlässig
* Gute Englischkenntnisse und idealerweise eine weitere Fremdsprache
* Versierte EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Vorteile
* Aufgabenvielfalt und langfristige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechtes Einkommen und jährliche Sonderzahlungen
* Individuelle Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten