Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Aufgaben Du bist in dieser Schlüsselrolle der erste Kontakt zu unseren Kunden Du betreust unsere Kunden und Händler professionell und umfassend am Telefon, per Mail und im Chat Ständige Optimierung, um eine sehr hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanliegen Pflege der Kunden- und Händlerdaten im CRM Dein Profil idealerweise Erfahrung im Kundenservice, Sales oder generell im Umgang mit Kunden gesammelt hast eine abgeschlossene Ausbildung hast Unsere Kunden im telefonischen Kontakt begeistern kannst und bestenfalls ein Verkaufstalent bist Kommunikation als deine Stärke siehst und ein hohes Maß an Serviceorientierung mitbringst Gutes Ausdrucksvermögen (auf Muttersprachniveau) in Wort und Schrift hast / Fremdsprachenkenntnisse wie z. B. Englisch sind von Vorteil mit MS-Office Programmen (Outlook und Word) umgehen kannst eine schnelle Auffassungsgabe hast, selbständig und ergebnisorientiert arbeitest gerne im Team arbeitest und zufriedene Kunden Dein oberstes Ziel sind Dich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und stets bereit bist, Neues zu lernen Lust hast neue Projekte verantwortungsvoll und gewissenhaft zu übernehmen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100