Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen das hochwertige Gesundheitsprodukte entwickelt und vermarktet, sucht für sein sympathisches Kundenservice-Team engagierte Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (auf Teilzeitbasis 20-25 Std.).
Ihre Aufgaben:
6. Telefonische Kundenbetreuung
7. Dokumentation von Daten und Gesprächsergebnissen
8. Annahme von Bestellungen
9. Kundenstammdatenpflege
Ihr Profil:
10. Sie haben Spaß und Freude am Telefonieren.
11. Idealerweise konnten Sie schon Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Callcenter sammeln.
12. Gerne geben wir Quereinsteigern z. B. aus dem Verkauf/oder der Dienstleistungsbranche die Chance sich zu beweisen.
Ihr Partner:
Die Orizon Gruppe ist mit über 50 Standorten einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und Teil des internationalen Konzerns BREXA Holdings Inc. Wir bieten Personallösungen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis zu spezialisierten Recruiting- und Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaften OTTO Work Force Deutschland GmbH und die jobs in time medical GmbH ergänzen das Portfolio mit Fokus auf EU-Recruiting beziehungsweise medizinisches Fachpersonal.
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende