Berufskraft im Bereich Medizintechnik
Sie werden Teil unseres Vertriebsteams und unterstützen unsere Kunden in den Kliniken vor Ort.
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Begleitung von Operationen in den Kliniken und Beratung der medizinischen Teams
* Unterstützung unserer Kunden bei der Anwendung unserer Produkte
* Betreuung und Schulung der Produktanwender in den Kliniken
* Nachverkaufs-Servicedienstleistungen, einschließlich regelmäßiger Kundenbesuche
* Reklamationsabwicklung und Kundenbetreuung
* Beteiligung an Workshops, Schulungen und Kongressen innerhalb des Unternehmens
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Voraussetzungen und Qualifikationen
* Bachelor-Abschluss in einer relevanten Fachrichtung oder vergleichbarer Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Kenntnisse in der Medizintechnik und Erfahrung mit ähnlichen Produkten
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
* Flexibilität bei der Einteilung der Arbeitszeit
* Gültiger Führerschein für Pkw
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und hoher Serviceanspruch gepaart mit einem empathischen Auftreten
* Fließende Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau)
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Vorteile
* Festanstellung in einer wirtschaftlich gesunden und expandierenden Medizintechnik-Firma
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Einarbeitung in unserem Unternehmen samt "Training-on-the-Job"
* Mehrere Urlaubstage pro Jahr
* Kostenlose Gesundheitsangebote
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderne IT-Ausstattung und Arbeitssysteme
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Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse haben, melde sich jederzeit gerne bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.