Unsere Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Mitarbeit in Teilzeit. In diesem Zusammenhang suchen wir für unsere Abteilung einen Mitarbeiter, der uns bei unseren Geschäftsaktivitäten unterstützen möchte.
Aufgaben:
- Unterstützung unserer Fachleute bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Auskünfte bei Kundenanfragen zu Produkten und Leistungen im Immobilienbereich
- Terminplanung und -koordination für Besichtigungen und Kundenbesuche
- Allgemeine Büroorganisation und Telefonvermittlung
- Erstellung, Pflege und Verwaltung von Exposés und Immobilienangeboten
- Unterstützung im Marketing, insbesondere bei Online-Präsentationen von Immobilien
- Erkennung und Weiterleitung von Vertriebschancen an unsere Fachleute
Anforderungen:
- Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung
- Idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft gesammelt
- Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
- Hohe Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbständige und flexible Arbeitsweise
Vorteile:
- Interessantes Tätigkeitsfeld
- Breites Zeitfenster für flexibles und mobiles Arbeiten
- Zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz
- Individuelle Förderung zur Einarbeitung und Option zur fachlichen Weiterbildung
- Attraktive Vergütungsmöglichkeit
- 31 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage
- Ansprechendes Arbeitsumfeld in einem tollen Team
- Moderner Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Fahrrad-Leasing und umfangreicher Sozialkatalog