Ihre Aufgaben:
 * Ganzheitliche Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten Themen
 * Verantwortung für Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Zeitwirtschaft
 * Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Vertragsunterlagen
 * Mitgestaltung der Personalentwicklung, Rekrutierung und Sozialarbeit
 * Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Umsetzung personalpolitischer Maßnahmen
 * Pflege der Personalverwaltung und -prozesse entlang des Employee Life Cycles
Ihre Qualifikationen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
 * Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
 * Sicher im Umgang mit SAP HCM und MS Office
 * Ausgeprägte Diskretion, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
 * Hohe Serviceorientierung, Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen