Ihre Aufgaben:
* Ganzheitliche Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten Themen
* Verantwortung für Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Zeitwirtschaft
* Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Vertragsunterlagen
* Mitgestaltung der Personalentwicklung, Rekrutierung und Sozialarbeit
* Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Umsetzung personalpolitischer Maßnahmen
* Pflege der Personalverwaltung und -prozesse entlang des Employee Life Cycles
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Sicher im Umgang mit SAP HCM und MS Office
* Ausgeprägte Diskretion, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
* Hohe Serviceorientierung, Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen