Im [Kundenauftrag] einer Behörde suchen wir ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Bewerben Sie sich noch heute, gerne haben wir auch weitere ähnliche Stellen, die wir (anbieten) können!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen
* Erteilen von Genehmigung von Projekten für Unternehmen
* Vornehmen der gesamten Geschäftskorrespondenz
Anforderungen:
* Erfahrungen in diesem Bereich bereits gesammelt
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS-Excel
Referenznummer: 12016-10003493119-S
Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de