Das wirst du tun
* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kund:innen im Servicefall und trägst mit Geschick und Fingerspitzengefühl wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei
* Du kümmerst dich um die Sicherstellung des reibungslosen und kundenfreundlichen Ablaufs bei Reparatur, Umtausch oder Ersatz
* Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig
* Du kalkulierst Leistungen und Angebote
* Du hältst Kontakt zu unseren Industriepartnern
* Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
* Du gibst Waren aus und koordinierst den Versand
* Du arbeitest abteilungsübergreifend mit den Kolleg:innen zusammen
Das bringst du mit
* Spaß am Umgang mit Kund:innen und daran, gemeinsam Lösungen zu finden
* Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Gepflegtes, sicheres Auftreten
* Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil
* Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kund:innen einzugehen
* Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und Servicestellen)
Darauf kannst du dich freuen
* Du erhältst einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt
* Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen, die so verschieden sind wie unsere Kund:innen und ihre Wünsche
* Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet
* Du kannst in unserer expert-Akademie an den neuesten Schulungen teilnehmen, die dich fit für dein Tagesgeschäft machen
* Du kannst dich auf attraktive Mitarbeiterrabatte und alljährliche Betriebsfeste freuen
* Firmenfitness
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Urlaubstage