Über drei Jahrzehnte erfolgreich am Markt – in der Finanzdienstleistung eine kleine Ewigkeit!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Kaufmännischer Allrounder / Organisation & Controlling (m/w/d)
Teilzeit / Vollzeit
Organisatorische und allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, einschließlich Korrespondenz, Terminplanung
Strategische Unterstützung der Geschäftsführung
Vorbereitung Video-/Telefonkonferenzen
Vorbereitung von Dokumenten für die elektronische Archivierung
Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation in Zusammenarbeit mit der Archivierung
Controlling
Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Immobilienbranche sind von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, gute Umgangsformen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel
Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, ein aufgeschlossenes Wesen
Erfahrung im Controlling