Das Unternehmen
Aufgaben
 * Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung von Handels- und Büroimmobilien
 * Steuerung und Begleitung laufender sowie neuer Mietverhältnisse inkl. Objektbesichtigungen
 * Kommunikation und Pflege von Kontakten mit Investoren und Mietpartnern
 * Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports sowie von Budgets
 * Führen von Objektdokumentationen und Pflege der Stammdaten
 * Koordinierung und qualitative Aufbereitung von ESG-relevanten Daten
 * Unterstützung bei Nachhaltigkeits- und ESG-Reportings sowie bei Change-Prozessen im Bereich Nachhaltigkeit
Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
 * Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Immobilienmanagement, idealerweise im gewerblichen Umfeld
 * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
 * Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
 * Flexible, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
 * Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken und inhabergeführten Unternehmen
 * Attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen und vermögenswirksamer Leistungen
 * Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
 * Betriebliche Altersvorsorge und Fahrrad-Leasing
 * Kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Getränke und Obstauswahl
 * Regelmäßige Teamevents und eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
 * Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten