Das Unternehmen
Aufgaben
* Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung von Handels- und Büroimmobilien
* Steuerung und Begleitung laufender sowie neuer Mietverhältnisse inkl. Objektbesichtigungen
* Kommunikation und Pflege von Kontakten mit Investoren und Mietpartnern
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports sowie von Budgets
* Führen von Objektdokumentationen und Pflege der Stammdaten
* Koordinierung und qualitative Aufbereitung von ESG-relevanten Daten
* Unterstützung bei Nachhaltigkeits- und ESG-Reportings sowie bei Change-Prozessen im Bereich Nachhaltigkeit
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Immobilienmanagement, idealerweise im gewerblichen Umfeld
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Flexible, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken und inhabergeführten Unternehmen
* Attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen und vermögenswirksamer Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge und Fahrrad-Leasing
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Getränke und Obstauswahl
* Regelmäßige Teamevents und eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten