Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen aus der Fertigungsindustrie, sucht im Rahmen der Personalvermittlung kommunikative Unterstützung für den Innendienst. In dieser Position dreht sich alles um die professionelle Betreuung der Kunden und die Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsflusses. Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Vorteile
* Unbefristete Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen
* 35 bis 40 Stunden/Woche mit bis zu 3 Tagen Homeoffice möglich
* Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Diverse Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden im In- und Ausland
* Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Aufträgen und Sicherstellung termingerechter Abläufe
* Kontrolle von Terminen und Fristen
* Pflege der Stammdatenbank und Prüfung von Preisen
* Abstimmung mit Einkauf, Vertrieb und Produktion
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B1)
* Strukturierte, serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.