Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die umfassende Kundenberatung und -Betreuung während des gesamten Serviceprozesses – von der Fahrzeugannahme über die Diagnose und Auftragsabwicklung bis hin zur Fahrzeugrückgabe. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden, koordinieren und erstellen Serviceangebote und sorgen für eine transparente Kommunikation über den Reparaturverlauf und die Kosten. Des Weiteren sind Sie für die aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen sowie Zusatzangeboten zuständig. Sie arbeiten eng mit dem Werkstattteam zusammen, stellen eine reibungslose Arbeitsvorbereitung sicher und tragen so maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung bei. Exklusive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen Fitness- und Gesundheitsangebote mit Hansefit Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Internes Weiterbildungsprogramm durch unsere Firmeneigene Akademie Hochwertige Arbeitsausstattung E-Bike Leasing Familienunternehmen 30 Tage Urlaub Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater wünschenswert Ausbildung zum geprüften Serviceberater wünschenswert Besitz eines gültigen Führerscheins Hohes technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Organisationsfähigkeit Fundiertes technisches Wissen