Jobbeschreibung
Können Sie sich als erste Ansprechperson für unsere internationalen Kunden hervortun und den Serviceorientierung strengster Kundenansprüche gerecht werden?
Unser Unternehmen ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von exklusiven Haar- und Beautyprodukten spezialisiert hat. Wir suchen nach einem Mitarbeiter, der als Vertriebsinnendienst für unser Exportgeschäft zuständig ist.
* Als Erstkontakt für unsere Kunden stehen Sie an erster Front und nehmen Ihre Rolle sehr ernst.
Anforderungen und Qualifikationen
Für dieses attraktive Jobangebot suchen wir nach einer Person mit kaufmännischer Ausbildung, gerne im Bereich Spedition- und Logistik oder Groß- und Außenhandel.
Sie sollten Erfahrungen im internationalen Vertrieb haben und fundierte Kenntnisse im Order-to-Cash-Prozess (OTC) besitzen, einschließlich Auftragsabwicklung, Fakturierung und Überwachung von Lieferterminen.
* Ein gutes Englischverständnis und ausgezeichnete Sprachkenntnisse sind erforderlich, um erfolgreich in unserem europäischen Markt zu kommunizieren.
Vorteile
Zu Ihren Vorteilen gehören:
* 30 Tage Urlaub
* Flexibles & mobiles Arbeiten
* Echte Entwicklungschancen
* Raum für Veränderung und Gestaltung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Office mit moderner Infrastruktur
* Eigene Kantine & kostenlose Getränke
* Jobbike-Leasing
* Personalrabatt auf unser PARSA Beauty Sortiment
* Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal
Weitere Informationen
Bei uns finden Sie eine dynamische Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit unserem Team kontinuierlich wachsen zu wollen.
Gerne sprechen wir über die Details Ihres Jobantrages. Contact uns!