Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Verstärkung für unser Team Hausverwaltung!
Deine Aufgaben
* Abwicklung der Mietangelegenheiten
Überwachung der Objekte (Ordnung, Sauberkeit, Verkehrssicherung)-
Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs- bzw. Erneuerungsmaßnahmen
Vermittlung zwischen Mietern und Eigentümern
* Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
Überprüfung der Mietzahlungseingänge
Verwaltung der Instandhaltungsrücklagen
* Erstellung und Optimierung des Wirtschaftsplans
Jährliche Einberufung einer Eigentümerversammlung und Verwaltung der Gemeinschaftsgelder (bei WEG-Verwaltern)
Anforderungsprofil
Gutes kaufmännisches/technisches Verständnis vor allem aber die Bereitschaft sich in die oben genannten Aufgaben einzuarbeiten
Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder Studium
* Berufserfahrung im Immobilienmanagement von Vorteil
Wirtschaftliches, proaktives, selbstständiges sowie lösungs- und zielorientiertes Denken und Handeln
Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Führerschein der Klasse B
Das bieten wir
* Einen modernen, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Arbeiten in einem dynamischen, motivierten Team mit ausgezeichnetem Arbeitsklima
Eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Regelmäßige Weiterbildung und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und eine gute Work-Life-Balance
Interesse geweckt?
* Dann freuen wir uns darauf, Dich persönlich kennen zu lernen!
Bitte übersende deinen Lebenslauf unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie deines nächstmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per Email.
Für erste Fragen steht Dir Frau Nass-Kidrowski unter der Telefonnummeroder per E-Mail zur Verfügung
* Absolute Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu.
Ansprechpartner für Bewerbung
Frau Bettina Nass-Kidrowski
Assistenz der Geschäftsführung
Personalleitung
Ludwig-Erhard-StraßeLandshut