Sie stellen Vergabeunterlagen der Ingenieur- und Gutachterverträge für die Bauvorbereitung und -ausführung der Projekte auf.
Sie haben ein Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen oder weisen eine vergleichbare Qualifikation auf.
Sie besitzen mehrjährige, im Ingenieurbüro oder in einem Bauunternehmen gewonnene, Berufserfahrung im o.g. Aufgabenfeld.
Dank der Möglichkeit des mobilen Arbeitens können Sie Ihre Arbeitszeiten familienfreundlich und zeitlich flexibel gestalten.
Zu Ihrem Gehalt bieten wir Ihnen mehrere Zusatzleistungen:
Mobilitätszulage
betriebliche Altersvorsorge
Sie haben Zugang zu einem modernen Arbeitsplatz:
Laptop mit mobilem Internet und iPhone
Unsere Teamevents wie das Sommerfest, die Jahresabschlussveranstaltung oder der Betriebsausflug gehören zu den festen Terminen im Jahreskalender der DEGES.
Gleichzeitig profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. auf unserer digitalen Lernplattform.