Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Marke auf hohem Niveau positioniert und unsere Produkte bei Kunden und Interessenten bekannt macht.
Als Content Manager arbeiten Sie eng mit den Marketingabteilungen zusammen. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin:
1. Die Erstellung von Inhalten, die sich an unsere Zielgruppe richtet und unsere Marke stärkt.
2. Die Entwicklung einer strategischen Kommunikationsplattform, die unsere Produkte und Dienstleistungen präsentiert.
3. Die Zusammenarbeit mit unserem Creative Team zur Gestaltung von Kampagnen und Produkten.
4. Die Überwachung der Leistung unserer Inhalte und die Analyse der Ergebnisse.
Unsere Kommunikationsstrategie umfasst klassische Medien und moderne digitale Kanäle. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Wege für unsere Marke zu beschreiten!
Bei uns zählt der Mensch. Wir setzen uns für Vielfalt und Inklusion ein und wollen, dass jeder Teil der Familie wird, der unsere Mission unterstützt.
Homeoffice und mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands sind an insgesamt 9 Tagen/Monat möglich (auf Basis einer Vollzeittätigkeit).
Wenn Sie unsere Vision teilen, dann sollten Sie sich bewerben!