Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart/Leonberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- telefonische Beratung von Kunden - Angebotserstellung und Angebote einholen - Fristgerechte Auftragsabwicklung - Organisation von Kundenterminen - Reklamationsbearbeitung - Mitarbeit in kleinen Projekten - Terminüberwachung
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sie haben erste Erfahrungen im Vertrieb - Gute Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Fremdsprachen von Vorteil - Sie sind aufgeschlossen und zielstrebig und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine überzeugungsstarke Persönlichkeit - Spaß am Umgang mit Kunden - routinierter Umgang mit den MS-Office Produkten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!