Stellenbeschreibung
Wir bieten Ihnen
* ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsspektrum in einem dynamischen Umfeld
* einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
* eigenverantwortliches Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
* ein leistungsgerechtes und erfolgsorientiertes Gehalt
* betriebliche Altersvorsorge
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Ihre Aufgaben
* Akquisition neuer Kunden und Umsatzerweiterung der Bestandskunden
* Präsentation unseres Hauses und labordiagnostischen Spektrums
* Bindeglied zwischen Labor und Therapeut
* Betreuung und Beratung der Bestandskunden
* Enge Zusammenarbeit mit Backoffice und Marketing
* Repräsentanz und Kontaktaufbau bei Kongressen und Fortbildungen
* Pflege der Kundenstammdaten mittels CRM-System
Qualifikationen
Sie bringen mit
* Medizinisch-Technische, naturwissenschaftliche, therapeutische oder vertriebliche Ausbildung
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, bevorzugt bei einem Labor mit komplementärmedizinischem Schwerpunkt
* Interesse an medizinischen Themen
* Kenntnisse über allgemeine und spezielle Labordiagnostik
* Kommunikationsstärke, Empathie und Vertrauenswürdigkeit
* Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
* Ausdauer und freundliche Beharrlichkeit
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit
* Sichere Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
Zusätzliche Informationen