Du bringst mit
* Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung
* Hohe fachliche Kompetenz sowie Erfahrung in der fachlichen, spartenspezifischen Beratung von Kunden
* Gute Kenntnisse in den gängigsten Office-Anwendungen (z.B. MS Office, SAP)
* Sehr gute Deutschkenntnisse und hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Fahrerlaubnis Klasse B
* Reisebereitschaft
Deine Aufgaben
* Organisatorische Leitung des zu verantwortenden Objektes sowie Kundenbetreuung
* Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden
* Erstellung des Dienstplans und Sicherstellen einer Vertretungsregelung
* Koordinierung und Führung der eigenen Mitarbeitenden
* Unterstützung bei Monatsabschluss sowie Rechnungsvorbereitung
* Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
* Durchführung von Qualitätssicherungsgesprächen und -kontrollen sowie Ergebniskontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
* Durchführung von qualitäts-, umwelt-, energie-, arbeits- und gesundheitsschutz- relevanten Unterweisungen und Schulungen für die Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich
* Begleitung und Unterstützung von internen und externen Auditierungen