Deine Aufgaben
* Du bist die erste Anlaufstelle für Kund/innen und bearbeitest ihre Anfragen via Telefon, E-Mail oder Chat.
* Du erfasst und pflegst Stammdaten der Kund/innen in unserem System und sorgst für die Aktualität der Informationen.
* Du berätst zu Produkten und Dienstleistungen freundlich, lösungsorientiert und kompetent.
* Du unterstützt aktiv bei der Lösungsfindung von Kundenproblemen
* Du arbeitest mit verschiedenen Teams zusammen, um den besten Service zu gewährleisten
Dein Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Umgang mit Menschen und an der Kommunikation
* Eine kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Beratung von Vorteil
* Eine abgeschlossene Ausbildung ist kein Muss – deine Motivation zählt!
Warum bist du bei uns genau richtig
* Ein modernes Arbeitsumfeld, motivierten und zukunftsorientiertes Team
* Ein Gehalt von 14,85 €/Stunde
* Gute Übernahmechancen
* Strukturierte Einarbeitung für einen sicheren Start
* Enge Betreuung durch uns und direkte Unterstützung bei der Karriereentwicklung
* Einblicke in spannende Projekte
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven