Diese Aufgaben warten auf dich:BRAND: Entwicklung einer globalen Markenstrategie für die Marke KAREX und Steuerung in allen SchlüsselmärktenINNOVATION: Entwicklung, Launch und Überwachung neuer zielgruppenrelevanter Produkte auf der Grundlage von wissenschaftlicher Forschung in Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen (R&D, Packaging, Einkauf, Produktion und Vertrieb)KOMMUNIKATION: Erarbeitung neuer globaler Kommunikationsstrategien und Kampagnenaktivitäten über alle Kanäle (TV, PR, SEA, SEO, Meta, TikTok, Google)GO-TO-MARKET: Unterstützung bei allen globalen Go-to-Market-Strategien in enger Zusammenarbeit mit den regionalen Marketing-Teams, volle Verantwortung für die Märkte GER/ATBUDGET: Budgetverantwortung für die globale MarketingkommunikationTEAM: Team von 1-2 Global Brand ManagernDas bringst du mit:Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt MarketingMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im FMCG-MarketingInternationale Arbeitserfahrung (z.B. globales Team oder ausländische Tochtergesellschaften) von VorteilSehr gute Kenntnisse im Bereich digitales Marketing sowie eine hohe Affinität zu KI-ToolsFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägtes, analytisches Denkvermögen und kreative ProblemlösungskompetenzTeamfähigkeit und unternehmerisches MindsetUnser Angebot für dich:Spannende Aufgaben am Puls der ZeitEinen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-RudelAttraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende ArbeitsplatzgestaltungTarifvergütung und ZusatzzahlungenBetriebliche Altersvorsorge und BrückentagsregelungJobTicket bei MoBiel & JobRadWeiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session)Werksrestaurant und kostenlose GetränkeversorgungGute Verkehrsanbindung und kostenlose ParkplätzeBetriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und Betriebsärztliche VersorgungVergünstigte Shopping-Konditionen #J-18808-Ljbffr