In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Mit Engagement planst du, koordinierst und überwachst die IT-Serviceeinsätze unserer IT-Servicetechniker*innen
* Durch deinen Überblick verantwortest Du das Terminmanagement unserer Servicetechniker*innen. In diesem Rahmen stimmst du dich mit unseren Kunden und internen Abteilungen ab
* Zudem überwachst du die Einhaltung von Serviceverträgen und der SLA (Service Level Agreement) Vorgaben
* Du bist ein Allrounder, denn du kümmerst dich um die Dokumentation und Auswertung von Servicefällen zur Optimierung von Prozessen
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker*innen) oder Vergleichbares
* Erste Erfahrung im Service – oder Kundenmanagement sind von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ein hohes technisches Verständnis und erste Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen sind uns wichtig
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Kommunikationsgeschick und Organisationsvermögen zeichnen dich aus und du bist belastbar und lässt dich durch stress nicht aus der Ruhe bringen
* Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, lösungsorientierte, sorgfältige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und deine Flexibilität und Teamfähigkeit.