Ihre RolleAls Mitarbeiter in der PFG Central Services GmbH & Co. KG sind Sie Teil eines dynamischen und abwechslungsreichen Teams, das sich auf die Unterstützung der verschiedenen Geschäftsfelder unserer Gruppe konzentriert.Sie werden bei der Erstellung von Arbeits- und Mietverträgen, der Archivierung und Ablage sowie der Unterstützung bei Mitarbeiterschulungen mitwirken. Darüber hinaus werden Sie Anmeldungen bei Krankenkassen vornehmen und bei Kontoeröffnungen unterstützen. Als Dolmetscher werden Sie bei Bedarf auch tätig sein.Erforderte Fähigkeiten und QualifikationenEin sicherer Umgang mit IT-Systemen ist für diese Position unerlässlich. Eine gute Sprachkenntnis in Rumänisch und/oder Polnisch ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.VorteileWir bieten Ihnen eine planbare Zukunft durch einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe. Zudem erhalten Sie faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle, 30 Tage Urlaub und attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.Aufgrund Ihres Engagements möchten wir Ihnen auch Sonderkonditionen anbieten. Diese umfassen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork.Unsere EinrichtungDie PFG Central Services GmbH & Co. KG ist Teil des Familienunternehmens Premium Food Group, welches seit 1971 aktiv ist. Unser Hauptsitz befindet sich in Rheda-Wiedenbrück in Ostwestfalen. Wir unterhalten über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren verschiedenen Geschäftsbereichen, darunter im Bereich der Buchhaltung, Personal- und Rechtsabteilung.