Als einer der weltweit führenden Anbieter von Eyewear, Sehhilfen und Freizeitoptik fokussiert sich Eschenbach Optik seit jeher darauf, die Lebensqualität und -freude der Menschen durch optische Produkte zu verbessern. Eschenbach bietet Produkte mit der bestmöglichen Kombination aus Design und Funktion auf dem innovativsten Stand der Technik und setzt auf diese Weise Maßstäbe in der Optikbranche. Ab sofort suchen wir als Unterstützung für unser IT-Team einen
First-Level-Support- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)
Entgegennahme und priorisierte Weiterleitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem
Benutzerunterstützung bei Standardanwendungen und IT-lnfrastruktur (PCs, Betriebssystemen, Office-Anwendungen und Peripherie)
Dokumentation von Störungen, Lösungswegen und Status
Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk sammeln
Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Bike-Leasing
Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt über unser Online-Tool.