Ihre Aufgaben Annahme der Privatkundenanrufe Bearbeitung von Standardanfragen (einfache Störungen, Vertragsinformationen) Anpassung der Kundenstammdaten Versenden von Dokumenten Technische Fehleranalyse und Behebung Zusammenarbeit mit dem technischen Support und dem Auftragsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikationen Erfahrung im Kundenservice Technisches Verständnis Sicherer Umgang telefonischer Kommunikation Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz Kundenorientierung Wir bieten Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Woche) 30 Tage Urlaub Eine hausinterne Weiterbildungsmaßnahme zur Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen Sehr gute technische Ausrüstung Attraktive Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten Ein interessantes Aufgabenfeld in einer wachsenden Branche Mittelständische Strukturen Ein dynamisches Team und kurze Entscheidungswege Über uns Als regionalverbundenes Unternehmen wollen wir ein Innovationstreiber für unsere Heimat sein! Wir möchten unseren Beitrag zur digitalen Chancengleichheit, durch den flächendeckenden Glasfaserausbau, in den Regionen Niedersachen und Hessen leisten. Wir sind ein Team von ca. 200 Mitarbeiter:innen und besitzen ein stark ausgeprägtes „Wir“-Gefühl.