Geben Sie als Mitarbeiter der Notruf- und Serviceleitstelle Ihre Kunden kompetent und mit Empathie UnterstützungBei uns haben Sie die Möglichkeit, einen attraktiven Job in einem dynamischen Umfeld zu erleben. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit Zuschlägen und Zusatzleistungen an.Ein ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtisch und moderner Ausstattung wartet auf Sie.Außerdem erhalten Sie Zugang zu unseren internen Sportangeboten und können von unserem Jobrad Leasing profitieren.Das wird Ihr Alltag bei uns:Sie nehmen Alarmmeldungen aus dem Bereich Hausnotruf entgegen und übertragen Informationen an Pflegedienste, Polizei, Rettungsdienste und Angehörige.Durch Ihre Verantwortung für die Stammdatenpflege und administrative Tätigkeiten tragen Sie unmittelbar zum reibungslosen Ablauf des Betriebs bei.Schauen Sie sich unsere verfügbaren Stellen an und machen Sie erste Erfahrungen in unserer hohen Dynamik!Ihre Herausforderungen im ÜberblickKommunikationsfähigkeit: Als gesprächskompetenter Kommunikator sind Sie in der Lage, Ihre Kunden aktiv zu unterstützen und effektiv Lösungen zu finden.Besondere Teamfähigkeit: Wenn es um komplexe Situationen geht, treten Sie engagiert ein und arbeiten kollaborativ mit Ihren Kollegen zusammen.Höfliches und freundliches Auftreten: Jeder Kontakt mit Ihren Kunden und Partnern muss positiv sein, daher zeichnen Sie sich durch eine warme und herzliche Art aus.IT-Kompetenz: Als Profi am Computer handhaben Sie Programme und Systeme problemlos und navigieren Sie sich schnell im digitalen Raum zurecht.Über unsWir lieben unsere Arbeit und betonen hierbei gegenseitigen Respekt und Spaß bei der Arbeit. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu sehen und gemeinsam eine neue Herausforderung anzugehen!