Unternehmensbeschreibung
Das Krankenhaus Tabea in Hamburg-Blankenese ist eine sehr erfolgreiche Klinik in privater Trägerschaft, bekannt für herausragende medizinische und pflegerische Kompetenz und moderne Operationsmethoden. Unsere Schwerpunkte liegen in der Venen- und Dermatochirurgie, der Endoprothetik, der Gelenk-, Wirbelsäulen und Neurochirurgie sowie der Schmerztherapie.
Stellenbeschreibung
Wir suchen zur Unterstützung einen Mitarbeiter für die Telefonzentrale/Empfang (m/w/d) in Teilzeit.
Aufgaben:
* Entgegennahme, Vermittlung und Weiterleitung von Telefonaten und Mitteilungen
* interdisziplinäre Sprechstundenterminierung
* Digitalisierung von Patientenakten
* Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten
Qualifikationen
Sie haben ein freundliches Wesen, sind dienstleistungsorientiert und haben eine freundliche Ausdrucksweise. EDV Kenntnisse runden Ihr Profil ab, englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
* freundliches Wesen und Ausdrucksweise
* dienstleistungsorientiert
* EDV Kenntnisse
* englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Mitarbeiter aus dem Dienstleistungsbereich, Call Center, Hotel und Gastronomie sind herzlich willkommen.
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
* Ein nettes Team und flache Hierarchien
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Aufgabenbereiches und im Haus
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* eine gezielte, umfangreiche Einarbeitung
* die Teilnahme an internen und externen Fortbildungen
* eine geförderte Altersvorsorge
* ein sehr kollegiales Betriebsklima
* Dienstrad- Leasing
* Ticket Plus, HVV Profi-Card oder Egym Wellpass
Die vakante Position ist eine spannende Herausforderung, in einem äußerst renommierten Umfeld, intelligente Dienstleistung auf hohem und sehr vielseitigem Niveau zu leben.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Michael Bachmann - per Post oder - per Mail an mbachmann@tabea-krankenhaus.de