Die Rolle des Personalverwalters
* Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterressourcen sowie deren persönlichen Daten.
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungen und Bescheinigungen für unsere Mitarbeiter.
* Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie administrativen Prozessen im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus.
Dokumentation & Reporting:
* Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports zu unseren Prozessen.
* Koordination und Nachhaltung von Fristsachen und Wiedervorlagen für unser Team.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Personalabrechnung.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und HR-Software.
* Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise.
Vorteile:
* Attraktives Gehaltspaket.
* Flexible Arbeitszeiten innerhalb einer 39-Stunden-Woche.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Gesundheitscheckup.