Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für verschiedene Mandanten erstellt, einen festen Mandantenkreis bei lohnrelevanten Themen betreut, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfristen überwacht und in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen berät. Sie begleitet auch Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte/r
* Mindestens erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Sicherer Umgang mit DATEV und Microsoft Office
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
* Teamfähigkeit, Diskretion und Kommunikationsstärke im Umgang mit Mandanten
Vorteile
* Attraktives Gehalt
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Firmenfitness
* Zuschuss zur Kinderbetreuung
* Moderner Arbeitsplatz
* Fahrtkostenzuschuss
* Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bindan agiert umweltbewusst und bietet alternative Möglichkeiten an, wie z.B. Online-Interviews.