Aufgaben
1. Zentrale Ansprechperson für Patienten, das interdisziplinäre Behandlungsteam sowie Partner und Zuweiser - mit Fokus auf die Schnittstellenkommunikation
2. Ambulanzorganisation und Administration sowie Unterstützung des Ambulanzteams im Alltag (Sprechstundenorganisation /Befundanforderung, Pflege und Management des Ambulanzkalenders)
3. Allgemeine Administrations- und Verwaltungsaufgaben
4. Sicherstellung von reibungslosen Arbeitsabläufen unter Berücksichtigung einer hohen Ergebnisqualität
5. Nach entsprechender Einarbeitung Unterstützung bei der Durchführung von Blutabnahmen und Funktionsuntersuchungen (z.B. EKG, Langzeit-RR, EEG)
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte, alternativ Kauffrau im Gesundheitswesen mit Praxis-, Sekretariats- oder Klinikerfahrung
7. Strukturierte, vorausschauende und eigenständige Arbeitsweise
8. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
9. Professionelles, zuvorkommendes und patientenorientiertes Auftreten
10. Einfühlungsvermögen im Umgang mit psychisch erkrankten Patientinnen
11. Teamfähigkeit und Interesse an interdisziplinärerer, integrativer Zusammenarbeit
Wir bieten Ihnen
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen, interdisziplinären und unterstützenden Team
13. Vielfältige Karrierepfade und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervisionen
14. Work-Life-Balance durch stabile Dienstplanung sowie flexible Arbeitszeitmodelle (keine Wochenend- und Schichtdienste)
15. Förderung Ihrer Gesundheit durch modernes Gesundheitsmanagement mit ermäßigtem Zugang zu Fitness -und Gesundheitseinrichtungen (EGYM-Netzwerk)
16. Jobrad und exklusive Einkaufsvergünstigungen bei renommierten Firmen über unser "Corporate Benefits" Programm
17. Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Vergütung nach TVöD-K und Zusatzleistungen wie Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge
18. Wir unterstützen Sie auch bei persönlichen Anliegen, wie Wohnungssuche und Kinderbetreuung