Kundenbetreuer/in
">
Sie sind ein kommunikationsstarker und kundennaher Partner, der sich auf die Bedürfnisse von Kunden spezialisiert hat. Unsere Marke Strauss ist bekannt für ihre innovative Arbeitsschutzbekleidung, die von Menschen für Menschen gemacht wird. Wir suchen nach jemandem, der unsere Kunden mit Leidenschaft und Engagement unterstützt.
Als Kundenservice-Betunker/in sorgen Sie dafür, dass alle Fragen unserer Kunden schnell und kompetent beantwortet werden. Sie ermitteln die Anliegen der Kunden, nehmen Kontakte auf und bearbeiten Reklamationen - egal ob per Telefon, Fax, Chat oder E-Mail.
">
">
* Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam zur Erreichung gemeinsamer Ziele
* Projektierung individueller Lösungen für unsere Kunden anhand ihrer Bedürfnisse
* Aufbau von langfristigen Beziehungen zu unseren Kunden
* Besucherziehung bei Messen und anderen Veranstaltungen
* Passende Produktspezialisierung bei entsprechender Gesprächsgrundlage
* Beauftragung anderer Abteilungen zum technischen Support in begründeten Fällen
">
* Persönliche Entwicklung innerhalb des Unternehmens dank regelmäßiger Schulungen und Workshops
* Bieten Ihnen wir eine Vielzahl an Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung
* Gemeinschaftsorientierte Firmenfeiern und Betriebliches Gesundheitsmanagement durch den Arbeitgeber
* Neben einer überschaubaren Hierarchie bietet uns das Unternehmen gute Wege zur Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der verschiedenen Abteilungen.
">
Dies sind nur einige wenige Punkte, um Ihnen einen Überblick über unser Unternehmen zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie besser kennenzulernen!
">