Direktvermittlung Herzlich Willkommen bei spp direkt. Als Spezialisten für die Jobsuche bieten wir Bewerbern attraktive Jobs mit interessanten Aufgaben in angesehenen Unternehmen. Du suchst eine neue Herausforderung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in der Entgeltabrechnung und Administration? Dann bist Du bei unserem Kunden in Mörfelden-Walldorf genau richtig! Denn wir suchen DICH als zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Benefits:
* Sichere Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Faire und leistungsgerechte Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unterstützung durch betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsförderung, z.B. durch Job-Rad-Programme
* Firmenevents
* Kostenlose Parkplätze
* Vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine
Deine Aufgaben:
* Bearbeitung administrativer Personalaufgaben bei Ein- und Austritten, Vertragsänderungen sowie Versetzungen
* Pflege der Personalakten und des Abwesenheitsverwaltungssystems
* Beratung zu sozialversicherungs- und lohnsteuerlichen Fragestellungen
* Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Zuständigkeit für das Melde- und Bescheinigungswesen gegenüber Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden
* Mitwirkung bei HR-Projekten zur Digitalisierung
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
* Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Personal
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Kontaktdaten für Stellenanzeige Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns! myra GmbH & Co. KGLanggewann 555268 Nieder-OlmE-Mail: finance-office@spp-direkt.deTelefon: 06136 / 9947-0WhatsApp: 0155 / 60060787 Abonniere jetzt unseren WhatsApp-Kanal und verpasse keinen unserer Jobs mehr. Hier klicken. Bewirb dich einfach und unkompliziert über WhatsApp:
* Schritt 1: Speichere unsere Nummer 0155 / 60060787
* Schritt 2: Nenne uns deinen Namen, Wohnort und den gewünschten Job
* Schritt 3: Wir melden uns umgehend bei Dir!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.