Als einer der weltweit führenden Logistikdienstleister mit mehr als 115.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 79 Ländern auf sechs Kontinenten verbinden wir die Welt. Wir schaffen effiziente End-to-End-Lösungen für nahezu jedes Produkt in den Bereichen Automotive, Chemicals, Energy, FMCG, Healthcare & Pharma, Industrial & Commodities, Perishables und Tech – from factory floor to customer door.
Werden Sie zum nächstmöglichen Termin Teil unseres Teams als Kennziffer 2025-1202
Ihre Aufgaben
1. Täglicher Ansprechpartner für alle Fragen und Belange der Kunden und interner Abteilungen
2. Sicherstellung der kundenseitig vorgegebenen Zustelltermine durch effiziente Kommunikation des täglichen Auftragsvolumens zwischen Lagerbetrieb und Speditionsabteilung
3. Reklamationsbearbeitung
4. Mitwirkung bei Kundeninventuren
5. Planung von Auslagerungen für alle Verkehrsträger
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Berufserfahrung im Bereich Kundenservice wünschenswert
8. Erfahrung im Bereich Gefahrgut von Vorteil
9. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
10. Sicherer Umgang mit MS Office
11. ausgeprägte Hands-on-Mentalität
12. strukturierte Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
13. Teamgeist und Belastbarkeit
Unser Angebot Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem spannenden, dynamischen und internationalen Unternehmen, das Vielfalt und Inklusion lebt. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima und neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.