 
        
        Steuerung und Weiterentwicklung von Beschaffungsprozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Bedarfsanalyse über die Lieferantenauswahl bis zur Vertragsverhandlung 
 Operative Verantwortung für den Einkauf neuer und gebrauchter Fahrzeugkomponenten zur Wiederaufbereitung 
 Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Produktmanagement, Disposition und Logistik zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe in der Beschaffung 
 Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Einkaufsprozessen 
 Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder vergleichbare Qualifikation 
 Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise mit Automotive Bezug 
 Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und digitalen Beschaffungstools 
 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil 
 Die Chance in einem zukunftsorientierten, nachhaltigen Unternehmensumfeld zu gestalten und spannende Projekte voranzutreiben 
~ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (Wechsel aus Vor-Ort-Tätigkeit und Mobilarbeit) 
~30 Tage Urlaub und eine Reihe an Sonderurlaubstage 
~ Modernes IT-Equipment (Laptop, iPhone, etc.) und cloudbasiertes Arbeiten 
~ Ergonomische Arbeitsplätze im Büro vor Ort 
~ Personalentwicklungsmaßnahmen und Weiterbildungsangebot 
~ Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, private Unfallversicherung 
~ JobRad und Bezuschussung MVV-Ticket 
~ Kantine und kostenloses Fitnessstudio vor Ort 
~ Freundliche, familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien 
~ Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Afterworks, etc.)
 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular. So machen wir bei encory die Arbeitsabläufe unserer Kunden gleichzeitig profitabler und nachhaltiger. 
 Chancengleichheit ist uns ein besonderes Anliegen, die