Stellenbeschreibung
Einleitung Inway E-Procurement Solutions GmbH sucht nach talentierten Berufs- oder Quereinsteigern, die eine Leidenschaft für Consulting und IT mitbringen und bereit sind, in unserer dynamischen Beratungsumgebung zu wachsen. Aufgaben Analyse und Optimierung von Einkaufsprozessen Unterstützung bei der Implementierung und Verwaltung von E-Procurement-Systemen Schulung und Unterstützung von Nutzern bei der Verwendung von E-Procurement-Tools Enge Zusammenarbeit mit unseren IT-Experten zur Implementierung von Lösungen Qualifikation Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Einkauf IT-Affinität und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu vermitteln Ausgeprägtes Berater-Gen mit der Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen Teamfähigkeit und eine hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten Benefits Neben einer spannenden Aufgabe mit viel Eigenverantwortung überzeugt Inway durch: Ein sympathisches, motiviertes Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg Ein individuelles Onboarding begleitet durch einen persönlichen Mentor Ein jährliches Budget für umfangreiche Weiterbildung- und Zertifizierungsmaßnahmen Die Möglichkeit bis zu 4 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten Massagen im Büro, sowie Zuschüsse zu Fitness- und Sportmaßnahmen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!