Ihre Aufgaben
:
1. Koordination und Planung von Kundendiensteinsätzen für Servicetechniker
2. Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen
3. Erstellung sowie Pflege von Serviceangeboten und Wartungsverträgen
4. Kommunikation mit Kunden, Technikern und internen Teams
5. Dokumentation und Nachverfolgung der Aufträge im System
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (m/w/d)
7. Sicherer Umgang mit MS Office
8. Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Genauigkeit
9. Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
10. Technisches Verständnis
Ihr Vorteil:
11. Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit
12. Möglichkeit mobil im Homeoffice zu arbeiten
13. Zusätzliche Urlaubstage über den gesetzlichen Standard
14. Hohe Übernahmechance durch unseren Kunden
15. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
16. Firmenhandy, Laptop, etc. (auch zur privaten Nutzung)
17. Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits)
18. Digitale Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto