Wir suchen einen erfahrenen Kundenserviceleiter, der unsere Kunden in Deutschland und Österreich bestmöglich unterstützt. Die Stelle ist unbefristet am Standort in Zerbst/Anhalt.
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Aufgaben:
* Betreuung von Kunden aus Hotellerie, Gastronomie, Gesundheitswesen, Industrie und Handel
* Mitglied einer funktionierenden Team
* Unterstützung bei der Erreichung unserer Unternehmensziele
* Mitarbeit an Projektentwicklungen
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Voraussetzungen:
* Hochschulabschluss in einem relevanten Fachbereich (Beispiel: Wirtschaftswissenschaften)
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundendienst oder einer verwandten Branche
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Flexibilität und Belastbarkeit
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Was bieten wir?
* Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kollegen
* Fortbildungsmöglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Fähigkeiten
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit fairen Bezahlbedingungen
* Ein umfassendes Angebot an Sozialleistungen
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Wir sind eine innovative Firma, die Wert auf den Aufbau von Partnerschaften legt. Wir glauben daran, dass ein zufriedener Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs ist.
Warum sollten Sie sich bewerben?
* Wenn Sie sich für eine Herausforderung begeistern, die Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen lässt
* Wenn Sie eine kollegiale Atmosphäre schätzen
* Wenn Sie sich für eine Zukunft mit uns vorstellen können
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Wenn Sie zu unserem Team gehören möchten, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung, einschließlich Ihres Lebenslaufs, Anschriften und Kontaktdaten, an Unsere Kontaktadresse wurde entfernt. ", "Fachmann" ],