Unsere Mission: Wir digitalisieren die interne Kommunikation in Unternehmen, wodurch wir sie fit fürs digitale Zeitalter machen. In diesem Zusammenhang realisieren wir mitreißende Intranets, die langfristig die Arbeitswelt der Mitarbeitenden verbessern
Du besitzt eine ausgeprägte Leidenschaft für die (technische) Beratung und den Support von B2 B-Kunden? Als Frohnatur möchtest Du unseren Neu– und Bestandskunden bei (technischen) Fragen als Produktexperte helfend zur Seite stehen? Deine Hands-on-Mentalität hilft Dir auch komplexe Aufgaben schnell und unkompliziert zu lösen? Dann bewirb Dich jetzt als Customer Service Manager und werde Teil der Erfolgsstory von #Team Kronsteg
Tätigkeiten
Technische und konzeptionelle Beratung unserer Kunden.
Beantwortung aller eingehenden Supportanfragen (z. B. Telefon).
Erstellung von Schulungsmaterialien (z. B. Handbücher).
Produktpräsentationen beim Kunden.
Durchführung von Schulungen unserer Intranet-Webapplikationen.
Informationsverteilung nach einem Software-Update.
Regeltermine zur Intranet-Akzeptanzsteigerung mit unseren Kunden.
Anforderungen
Erste Berufserfahrung im B2 B-Kundenservice (1st- oder 2nd-Level-Support)
Hohe IT-Affinität und Berufserfahrung mit B2 B-Software.
Erste Erfahrung in der Nutzung von Ticketsystemen (z. B. Hubspot, Zendesk).
Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
Ausbildung, Studium oder vergleichbares.
Serviceorientiertes sowie souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft.
Gute Kenntnisse im Umgang mit Webapplikationen und Microsoft 365 (z. B. Teams).
Begeisterung für Social Intranets und Mitarbeiter-Apps.
Team
Wir sind eine freundliches sowie ambitioniertes Team. Wir möchten mit viel Humor und Erfolg unsere Kunden zum Erfolg führen.
Bewerbungsprozess
Transparent und im Sinne beider Seiten transparent unser Bewerbungsprozess geschildert:
1. 15-minütiger MS Teams Call zur Abstimmung der Rahmenbedingungen2. 8-stündiger Praxistag bei uns im Büro3. Optionales weiteres Treffen, um Feinheiten zu besprechen4. Bei Zusage, wird von uns ein unbefristeter Vertrag übermittelt