Die Ratisbona Consulting GmbH mit Sitz in Regensburg betreibt mehrere Hotels, Ferienapartments und vermietet möblierten Wohnraum auf Zeit. Die Mitarbeiter verstehen sich als Gastgeber und Dienstleister im Bereich Hotellerie und Beherbergung.
Zur Erweiterung des Teams suchen wir Unterstützung für den Bereich Empfang /Teamassistenz (Nutzung eines Firmenwagens)
Aufgaben
Diese Tätigkeiten erwarten Sie.
Sie sind die erste Person, die unsere Kunden „erleben“, wenn Sie telefonisch oder per E-Mail mit uns in Kontakt treten
Sie erledigen administrative Tätigkeiten im Bereich Hotel / Vermietung sowie die gängigen Officemanagement Aufgaben, machen die vorbereitende Buchhaltung und sind im Backoffice aktiv
Qualifikation
Wir freuen uns auf Sie
* Bestenfalls haben Sie eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmannfrau oder als Hotelkaufmannfrau oder eine vergleichbare Berufsqualifikation.
* Wir geben auch Berufseinsteigern bzw. Berufsanfängern eine Chance.
* Sie sind redegewandt, lieben den Umgang mit Menschen und überzeugen durch Ihre offen, freundliche und warmherzige Art.
* Und natürlich sind gute Umgangsformen allem voran Hilfsbereitschaft und Teamverhalten eine Selbstständigkeit für Sie
Benefits
Was wir bieten:
Sie erwartet eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich, spannende Herausforderungen sowie eine attraktive Entlohnung
kostenlose Nutzung eines Firmenwagens
Nächste Schritte
Schön wäre, Sie würden uns per E-Mail unter (siehe unten) einige Informationen / z.B. einen kurzen Lebenslauf senden. Gerne kommunizieren wir auch per WhatsApp unter 0170 56 35 433 mit Ihnen und freuen uns zudem auf Ihren Anruf
Ratisbona Consulting GmbH
Kulmbacher Str. 8a
93057 Regensburg
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 2.900,00€ - 3.500,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag